Der zweite Release Candidate (RC2) für WordPress 6.1 ist jetzt verfügbar!
„Release Candidate“ bedeutet, dass diese Version von WordPress zur Veröffentlichung bereit ist, und es ist ein wichtiger Meilenstein im 6.1-Veröffentlichungszyklus! Vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum nimmt sich die Community Zeit, um abschließende Überprüfungen durchzuführen und beim Testen zu helfen. Da das WordPress-Ökosystem Tausende von Plugins und Themes umfasst, ist es wichtig, dass jeder überprüft, ob unterwegs etwas übersehen wurde. Das heißt, das Projekt würde stark profitieren Ihre Hilfe.
WordPress 6.1 soll am 1. November 2022, in zwei Wochen ab heute, offiziell veröffentlicht werden.
Diese Version der WordPress-Software befindet sich in der Entwicklung. Bitte installieren, führen oder testen Sie diese Version von WordPress nicht auf Produktions- oder geschäftskritischen Websites. Stattdessen wird empfohlen, RC2 auf einem Testserver und einer Testsite zu testen.
Du kannst WordPress 6.1 RC2 auf drei Arten testen:
Option 1: Installieren und aktivieren Sie die WordPress-Beta-Tester Plugin (wählen Sie den Kanal „Bleeding Edge“ und den Stream „Beta/RC Only“).
Option 2: Direkter Download der RC2-Version (zip).
Möglichkeit 3: Verwenden Sie den WP-CLI-Befehl:
wp core update --version=6.1-RC2
Zusätzliche Informationen zum 6.1 Release-Zyklus ist hier verfügbar.
Überprüf den Erstellen Sie einen WordPress Core-Blog zum 6.1-bezogene Entwicklerhinweise in den kommenden Wochen mit allen anstehenden Änderungen.
Was ist in WordPress 6.1 RC2?
Seit Release Candidate 1 wurden ungefähr 65 Probleme behoben, was die Gesamtzahl auf mehr als 2.000 Updates seit WordPress 6.0 im Mai 2022 bringt.
WordPress 6.1 ist die dritte große Version für 2022 nach 5.9 und 6.0, die im Januar bzw. Mai dieses Jahres veröffentlicht wurden.
Um mehr über die Highlights für Endbenutzer und Entwickler zu erfahren, laden wir Sie ein, mehr darüber im zu lesen RC1-Ankündigungsposten und überprüfe die WordPress 6.1 Feldhandbuch.
Plugin- und Theme-Entwickler
Alle Plugin- und Theme-Entwickler sollten ihre jeweiligen Erweiterungen gegen WordPress 6.1 RC2 testen und die „Getestet bis“ Version in ihrer Readme-Datei auf 6.1. Wenn Sie Kompatibilitätsprobleme feststellen, senden Sie bitte detaillierte Informationen an die Support-Forensodass diese Elemente vor dem endgültigen Veröffentlichungsdatum am 1. November weiter untersucht werden können.
WordPress übersetzen
Sprechen Sie eine andere Sprache als Englisch? Helfen Sie mit, WordPress in mehr als 100 Sprachen zu übersetzen.
WordPress fehlerfrei halten – Hilfe beim Testen
Das Testen auf Probleme ist entscheidend für die Stabilisierung einer Version während ihrer gesamten Entwicklung. Das Testen ist auch eine großartige Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten. Diese ausführliche Anleitung ist ein ausgezeichneter Start, wenn Sie noch nie eine Beta-Version getestet haben.
Durch Tests wird sichergestellt, dass diese und zukünftige Versionen von WordPress so stabil und fehlerfrei wie möglich sind. An der Prüfung kann jeder teilnehmen – unabhängig von Vorkenntnissen.
Möchten Sie mehr über das Testen von Releases wie diesem erfahren? Lesen Sie über die Testinitiativen das passiert in Make Core. Sie können sich auch einer anschließen Core-Test-Kanal auf der WordPress Slack-Arbeitsbereich erstellen.
Wenn Sie auf ein Problem gestoßen sind, melden Sie es bitte an die Alpha/Beta-Bereich in den Support-Foren. Wenn Sie gerne einen reproduzierbaren Fehlerbericht schreiben, können Sie das tun Datei auf WordPress Trac. Dort finden Sie auch eine Auflistung bekannte Fehler.
Um Funktionen in den Gutenberg-Versionen seit WordPress 6.0 (der neuesten Hauptversion von WordPress) zu überprüfen, greifen Sie auf die zu Was ist neu in Gutenberg Beiträge für 14.3, 14.2, 14.1, 14.0, 13.9, 13.8, 13.7, 13.6, 13.5, 13.4, 13.3, 13.2und 13.1.
Found at wordpress.org